MARTINA

Willkommen auf meiner Homepage!
Ich freue mich, dich in meinem Näh-, Handarbeits- und Kunstblog begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß mit meinen Bildern und Beiträgen!

Ich lebe im Großraum München. Durch meine Liebe für Farben, Muster und Stoffe und meine Leidenschaft zum Nähen, Zeichnen und Handarbeiten gründete ich im November 2009 mein Label „Brombeerzwerg“ und eröffnete einen Online-Shop mit Artikeln nach meinen eigenen Entwürfen.
Im Sommer 2015 gab ich meinen Online-Shop wieder auf und führe seither die Webseite www.brombeerzwerg.de als privaten Blog.

Ich nähe Patchworkdecken, Kissen, Wandbehänge, Tischdecken und -läufer, Deckchen, Taschen und mehr nach eigenen Entwürfen oder auch nach Vorlagen aus dem Netz oder aus Büchern.
Hin und wieder fertige ich auch das eine oder andere Kleidungsstück sowie Halloween- und Faschingskostüme an, wobei ich hierfür entweder fertige Schnittmuster verwende, diese aber teilweise nach meinen eigenen Vorstellungen abwandle, oder auch nach Maß für mich selbst nähe.

Auch Zeichnungen, Gestricktes, Gesticktes, Gehäkeltes, Kunsthandwerk und mehr zeige ich hier auf meinem Blog.

Ich veröffentliche von Zeit zu Zeit auch Tipps und Tricks zum Nähen.
Ich zeige euch Fotos  meiner Werke und stelle Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Text und Bild zum Nacharbeiten kostenlos zur Verfügung.

Danke für euer Interesse und besucht mich bald wieder!
Kommentare oder Fragen könnt ihr mir gerne per E-Mail an kleiner@brombeerzwerg.de schicken.
Ich freue mich darauf!

Natürlich findet ihr Brombeerzwerg auch auf Facebook und Instagram  https://www.instagram.com/brombeerzwerg/

Bis bald
Martina