Martina

Hallo,

willkommen auf meiner Homepage!
Ich freue mich, dich in meinem Näh-, Handarbeits- und Kunstblock begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in meinen Bildern und Beiträgen!

Mein Name ist Martina und ich lebe und arbeite im Großraum München. Durch meine Liebe für Farben, Muster und Stoffe und meine Leidenschaft zum Nähen und Handarbeiten gründete ich im November 2009 mein Label „Brombeerzwerg“ und eröffnete einen Online-Shop mit meinen Anfertigungen nach eigenen Entwürfen.
Im Sommer 2015 gab ich meinen Online-Shop wieder auf und führe seither www.brombeerzwerg.de als privaten Blog.

Ich nähe für den privaten Bereich Decken, Kissen, Wandbehänge, Taschen und mehr nach eigenen Entwürfen oder auch nach Vorlagen aus dem Netz.
Hin und wieder fertige ich auch das eine oder andere Kleidungsstück für mich an, wobei ich hierfür entweder fertige Schnittmuster verwende, diese aber teilweise nach meinen eigenen Vorstellungen abwandle, oder auch nach Maß für mich selbst anfertige, seit ich einen Online-Kurs zur „Schnitterstellung nach Maß“ absolviert habe.

Auch Stricken, Sticken, Häkeln, Zeichnungen und Weiteres zeige ich hier.

Ich stelle meine Arbeiten vor und veröffentliche von Zeit zu Zeit auch Tipps und Tricks zum Nähen.
Ich zeige euch Fotos  meiner Werke und stelle Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Text und Bild zum Nacharbeiten zur Verfügung.

Danke für euer Interesse und besucht mich bald wieder!
Kommentare oder Fragen könnt ihr mir gerne per E-Mail schicken.  Kontakt.  Ich freue mich darauf!

Natürlich findet ihr Brombeerzwerg auch auf Facebook und Instagram.

See you soon,
Martina