Martina

Hallo,

schön, dass du meine Homepage besuchst. Ich freue mich, dich in meinem Nähblog begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in meinen Bildern und Beiträgen!

Mein Name ist Martina und ich lebe und arbeite im Großraum München. Durch meine Liebe für Farben, Muster und Stoffe und meine Leidenschaft zum Nähen gründete ich im November 2009 mein Label „Brombeerzwerg“ und eröffnete einen Online-Shop mit textilen Baby- und Kleinkindartikeln, Kissen, sowie Taschen und Täschchen für kleine und große Mädchen nach eigenen Entwürfen.
Aufgrund der zunehmenden gesetzlichen Vorschriften, die mit hohen Kosten verbunden sind, musste ich im Sommer 2015 leider meinen Online-Shop aufgeben.

Nun nähe ich nur noch für den privaten Bereich Decken, Kissen, Wandbehänge, Taschen und mehr nach eigenen Entwürfen oder auch nach Vorlagen aus dem Netz.
Hin und wieder fertige ich auch das eine oder andere Kleidungsstück für mich an, wobei ich hierfür entweder fertige Schnittmuster verwende, diese aber teilweise nach meinen eigenen Vorstellungen abwandle, oder auch nach Maß für mich selbst anfertige, seit ich einen Online-Kurs zur Schnitterstellung nach Maß absolviert habe.

Ich werde euch in meinem Blog meine Arbeiten vorstellen und von Zeit zu Zeit auch Tipps und Tricks zum Nähen veröffentlichen. Ich zeige euch Fotos  meiner Werke und werde euch Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Text und Bild zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Danke für euer Interesse und besucht mich bald wieder!
Hinterlasst gerne Kommentare oder Fragen in den Kommentarfeldern direkt bei den einzelnen Artikeln über den Link „mehr“, oder auch über das  Kontaktformular .  Ich freue mich darauf!

See you soon,
Martina